Nominierung des Landratskandidaten im Ilm-Kreis

Am 20. Januar 2018 nominierte die CDU Ilm-Kreis Ihren Landratskandidaten für die bevorstehenden Wahlen im April 2018. Der parteilose David Atzrott wurde mit 93 % der Stimmen der CDU-Freunde zum Landratskandidaten gekürt.

Der 36-jährige ist Chef der Verwaltungsgemeinschaft „Oberes Geratal“ und verfügt über langjährige Erfahrungen im Verwaltungsbereich und in der Kommunalpolitik. Ich freute mich, dass die CDU-Mitglieder den Vorschlag des Kreisvorstandes folgten.

Thüringens CDU-Generalsekretär Raymond Walk stimmte die CDU-Freunde auf den Wahlkampf ein. Altlandrat Dr. Benno Kaufhold, Fraktionsvorsitzender Andreas Beyersdorf, die lokalen Abgeordneten von Bund und Land und die Vorsitzenden der CDU-Unterorganisationen sicherten David Atzrott ihre Unterstützung bei der bevorstehenden Kampagne zu.