Gesangverein Harmonie e.V. Frauenwald zu Gast in Berlin

Schipanski: „Große Ehre den Gesangverein Harmonie e.V. Frauenwald anlässlich doppelten Jubiläums in Berlin begrüßen zu dürfen“
Am Donnerstag, den 06.09., begrüßte der Thüringer Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanski (CDU) den heimischen Gesangverein Harmonie e.V. Frauenwald aus dem Ilm-Kreis im Deutschen Bundestag in Berlin. Der heimische Bundestagsabgeordnete hatte anlässlich des doppelten Jubiläums „50 Jahre Gesangverein“ und „180 Jahre Chorgesang in Frauenwald“ den Gesangverein nach Berlin eingeladen. „Ich freue mich sehr, den Gesangverein Harmonie e.V. Frauenwald unter Leitung der Vorsitzenden Frau Brigitte Götz im Deutschen Bundestag begrüßen zu können und gemeinsam das Rennsteiglied zu singen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Mitgliedern, der Vorsitzenden und der Chorleitung für ihre Arbeit ganz herzlich bedanken, ihre wunderschöne Musik begeistert uns alle“, so der heimische Bundestagsabgeordnete.

Bildhinweis:

Gesangverein Harmonie e.V. Frauenwald und heimischer Bundestagsabgeordneter Tankred Schipanski (CDU) singen gemeinsam das Rennsteiglied.