Beim Politischen Aschermittwoch in Apolda

Mit 25 Leuten und einem Bus bin ich gemeinsam mit der CDU Ilm-Kreis beim Politischen Aschermittwoch der CDU Thüringen in der Vereinsbrauerei Apolda angereist. Neben deftigem Fisch-Essen und Apoldaer Bier gab es hitzige Reden, die zu Recht den politischen Gegner unter rot-rot-grün in Thüringen kritisierten. Schwerpunkt aller Redner war die Gebietsreform, die die linke Landesregierung gegen das eigene Volk und per Schweinsgalopp vorantreibt.

Unter die Gäste reihten sich der ehemalige Ministerpräsident Thüringens, Dr. Bernhard Vogel, der ehemalige bayrische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber und natürlich der Landesvorsitzende der CDU Thüringen, Mike Mohring.

Die gelungene Veranstaltung mit 1400 Gästen und somit Rekordpublikum der Parteien in Thüringen ging um 23 Uhr zu Ende.