Hochsprung mit Musik

Unser lokales Sportereignis „Hochsprung mit Musik“ besuchte ich am 19.02.2011, welches ich auch dieses Mal wieder unterstützte. Der Arnstädter Traditionswettbewerb wurde in diesem Jahr bereits zum 35. Mal ausgetragen. Bei ausgelassener Stimmung im Arnstädter Jahnsportpark hatte ich gemeinsam mit 1300 Zuschauern die Gelegenheit, außergewöhnliche sportliche Leistungen mitzuerleben.

Herzlich gratuliere den Gewinnern des Wettbewerbes, allen voran dem Erstplatzierten, Iwan Uchow, der die 2,34 m locker übersprang. Zweiter wurde der Dresdener Informatikstudent Raul Spank (2,31m). Bei den Damen gewann die Russin Swetlana Schkolina mit 1,95m gefolgt von der Rangzweiten Marie-Laurence Jungfleisch aus Ludwigsburg mit 1, 92m. Leider war der spannende Wettkampf bereits nach zwei Stunden zu Ende.

Besonderen Dank gilt Dr. Senglaub und Herr Triebel sowie ihrem Team für die super Organisation und Vorbereitung dieses 35. Hochsprungmeeting.