Oberbürgermeister Seeber ist unser Kandidat

Am vergangenen Freitag, den 09. Dezember, versammelten sich die Mitglieder der CDU Ilmenau, um über den Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl im kommenden Jahr abzustimmen. Der amtierende Oberbürgermeister Gerd-Michael Seeber trat erneut an. Von 50 CDU-Mitgliedern im Hotel Tanne stimmten 48 für Seeber, zwei enthielten sich der Stimme. Somit wurde Seeber einstimmig für die Wahl am 22. April 2012 als Kandidat nominiert. Das ist ein sehr gutes Ergebniss und ich freue mich für Herr Seeber.
Für den Oberbürgermeister steht im kommenden Jahr die Entwicklung des Technologieterminals mit dem Bau des Terminals B im Vordergrund. Ilmenau entwickele sich so dynamisch wie noch nie zuvor. Aber auch am Sportstation Hammergrund könnte es unverhofft im nächsten Jahr doch noch Bewegung geben.