Schipanski wirbt für fairen Wahlkampf

Datei herunterladen  Schipanski wirbt für fairen Wahlkampf  |  29. August 2013  

Mit Blick auf die Kampagne „Danke Tankred“ des SPD Kreisverbandes Gotha, dem die Bundestagskandidatin Petra Heß vorsitzt, wirbt der Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanski (CDU) nochmals für einen fairen Wahlkampf.

„Im Wahlkampf werbe ich um das Vertrauen der Wähler und für meine Arbeit. Dazu gehört selbstverständlich auch die Auseinandersetzung um politische Positionen mit meinen Gegenkandidaten. Ich setze dabei auf eine sachliche Diskussion und bin davon überzeugt: Wer andere mit Schmähkritik belegt, dem gehen die Argumente aus. Eine solche Art des Negativwahlkampfes lehne ich persönlich ab. Die SPD Gotha mit ihrer Kreisvorsitzenden Petra Heß fordere ich auf, wieder auf eine Sachebene zurückzukehren.“

Informationen zu den politischen Schwerpunkten und Positionen von Tankred Schipanski finden Sie auf dieser Internetseite unter:
www.tankred-schipanski.de/themenschwerpunkte
https://www.tankred-schipanski.de/meine-positionen