Landeskirmesburschentreffen in Wechmar

Am 24. Juli 2009 eröffnete ich gemeinsam mit Landrat Konrad Gießmann und Landtagsabgeordnete Evelin Groß, das Landeskirmesburschentreffen in Wechmar. Die Stimmung bei den Kirmesbräuten und Kirmesburschen war so gut, dass ich am Abend des 25. Juli nochmals zu „Thüringens größter Party“ nach Wechmar kam. Die Organisatoren der Kirmesgesellschaft Wechmar, an der Spitze Matthias John, haben unglaubliches geleistet. Der Umzug durch Wechmar, das riesige Zeltlager, die gute Musik, ausgelassene Stimmung sind die Stichworte dieses Ereignisses. Ich dankte es dem Orgateam mit 100 Litern Freibier für die Kirmesgesellschaft Wechmar. Es war schön, mit vielen jungen Menschen ins Gespräch zu kommen. Diese zeigten sich erfreut, dass es junge Menschen gibt, die sich politisch für unsere Jugend einsetzen möchten. Es war eine super Party – vielen Dank!