Der schönste Nistkasten im Ilm-Kreis

Am Samstag gab ich mit Andreas Bühl zusammen den Startschuss zu unserer Aktion „Der schönste Nistkasten im Ilm-Kreis“. Wir haben mit Hilfe des CDU-Ortsverbandes Stützerbach zwei Nistkästen auf dem Gelände des Kneipp Kindergartens in Stützerbach angebracht. Wir wollen dazu anregen den aktiven Naturschutz ganz praktisch zu unterstützen. Deshalb rufen wir zum Aufhängen von Nistkästen auf.

Mit dem Anbringen der Kästen haben wir eine Aktion gestartet, in der wir dazu aufrufen Nistkästen aufzuhängen und Bilder davon bis Ende Juni einzusenden. Ich werde den Gewinner und eine Begleitperson und zu einer Fahrt in den Bundestag nach Berlin einladen. Für die Teilnahme senden Sie ein Bild an das CDU-Bürgerbüro in der Schwanitzstr. 11 in 98693 Ilmenau oder schicken es per Mail an kontakt@tankred-schipanski.de.