Mit dem neuen Präsident des VfB 91 Suhl, Roland Weidner

Präsidentschaftsübergabe beim VfB 91 Suhl e.V.

Am 10. Juli trafen sich die Vereinsmitglieder des VfB 91 Suhl e.V. zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung. Turnusgemäß wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Nach knapp fünf Jahren habe ich die Präsidentschaft des VfB 91 Suhl e.V. an den Südthüringer Unternehmer Roland Weidner übergeben. Nach einem turbulenten Frühjahr 2014 wurden neue Strukturen für die Zusammenarbeit von der Spielbetriebsgesellschaft der VolleyStars Thüringen, des Aufsichtsrates und des Vereins geschaffen. Nun ist der VfB 91 Suhl wieder in ruhigeren Fahrwassern. Als Präsident habe ich tolle sportliche Höhepunkte erleben dürfen, aber auch schwierige Situationen gemeinsam mit dem Vorstandsteam gemeistert. Ich habe prima Mannschaften, engagierte Sportler und leidenschaftliche Fans kennengelernt. Der Verein ist solide und zukunftweisend aufgestellt und leistet eine hervorragende Nachwuchsarbeit. Er wird auch künftig die Bundesligamannschaft konsequent unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass das neue Führungsteam des VfB 91 Suhl die kontinuierliche und gute Arbeit fortsetzen wird. Ein herzlicher Dank gilt den vielen Unterstützen des Volleyballsports in Suhl und in Thüringen.