Schipanski: „Kämpfen um jede Stimme“

Haustürbesuche als Wahlkampfabschluss
Bis zur Bundestagswahl am kommenden Sonntag setzen der Bundestagsabgeordnete und CDU-Direktkandidat Tankred Schipanski und sein Team weiter auf den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern. Haustürbesuche im Landkreis Gotha und im Ilm-Kreis bilden den Wahlkampfabschluss.

„Ich kämpfe mit der CDU bis zur letzten Minute um das Vertrauen der Menschen. Wir haben keine einzige Stimme zu verschenken in diesem Wahlkampf. Deshalb bitte ich alle Bürgerinnen und Bürger, am Sonntag wählen zu gehen. Überlassen Sie es nicht anderen, zu entscheiden, wie es in Zukunft weitergeht“, sagte Schipanski.

Der Haustür-Wahlkampf bildete einen Schwerpunkt in den vergangenen Wochen – neben vielen Begegnungen bei Veranstaltungen, Infoständen, dem Verteilen von Infomaterial oder dem Hängen von Plakaten. Bis zur Bundestagswahl am Sonntag wollen Schipanski und sein Team die Marke von 10.000 besuchten Haustüren knacken. „Grade in Zeiten, in denen die politischen Ränder zulegen, ist mir der verstärkte persönliche Kontakt mit den Menschen noch wichtiger. Wir dürfen den Populisten nicht das Feld überlassen“, so Schipanski.

Bildhinweis:
Tankred Schipanski mit seinem Team.
Personen von links nach rechts: Tankred Schipanski, Juliane Panzer, Jonas Lepper, Elisabeth Voigt, Theresa Steinbrück, Niklas Faubel, Konstantin Alexander Steinitz