200. Kirmes in Möhrenbach

In diesem Jahr feierte die Kirmesgesellschaft Möhrenbach ihre 200. Kirchweihe. Mit einer ganzen Festwoche beging der Verein das große Jubiläum. Angefangen mit Hauptkirmes und Umzug sowie Frühschoppen und Familienkirmes am Sonntag über Rentnerkirmes und Kloßwettessen unter der Woche bis zum Jugendtanz und der Nachkirmes mit Theater und Begräbnis am Folgewochenende. Gern war ich zu Gast und Sponsor.

Besondere Arbeit machten sich die Kirmesmitglieder um Linda Weitzdörfer bei der Sonderausstellung im Ratskeller-Café. Dort sind alte Predigten, Bilder und Kirmesutensilien der letzten Jahrzehnte zu sehen. Vielen Dank an den Vorsitzenden Torsten Eberhardt sowie Ortsteilbürgermeister Mathias Steitz, aber auch alle anderen Mitglieder und Unterstützer, für die tolle Organisation dieses Events. Es ist sehr gelungen!