3. Mittelstandsball des BVMW Gotha

Am 22. Januar folgte ich einer Einladung des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft unter der Schirmherrschaft des Landrates Konrad Gießmann und des Oberbürgermeisters Knut Kreuch zum 3. Mittelstandsball in der Gothaer Stadthalle.

Zusammen mit über 250 Gästen erlebte ich einen wundervollen Abend im edlen und zugleich stillvollen Ambiente der Gothaer Stadthalle.Als Ehrengast begrüßten wir in diesem Jahr die Thüringer Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und Chefin der Staatskanzlei Frau Marion Walsmann, die in Ihrer Festrede auf die Einzigartigkeit der Veranstaltung im Land Thüringen hinwies.

Der Höhepunkt an diesem Abend war die Übergabe des Ehrenpreises „erfolgreiche Unternehmensnachfolge 2011“ des Landrates und des BVMW Kreisverbandes welcher in Form eines Staffelstabes in diesem Jahr an den Unternehmer Mario Leifer durch dessen Mutter Cecilia Leifer für den gelungenen Generationswechsel der Firma Leifer Schuhmoden in Gotha übergeben wurde.

Mein Dank gilt Otto Eismann und seinem gesamten Team für die hervorragende Vorbereitung, Durchführung und Bewirtung an diesem Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten Ball im am 28 Januar 2012 und bin überzeugt davon, dass sich Otto Eismann zu diesem wieder selbst übertreffen wird.