Einweihung des Gewerbegebiets „Fahner Höhe“

Die Einweihung des Gewerbeparks „Fahner Höhe“ stand am Gründonnerstag, den 23.April 2011 auf dem Programm.

Mit einem großen Fest wurde das neue Gewerbegebiet feierlich eingeweiht. Aus diesem Anlass gratulierte ich dem Verwaltungsgemeinschaftsvorsitzendem Stephan Müller, aber auch den im Gewerbepark bereits angesiedelten Firmen zu dem Gelingen dieses großartigen Projektes. Die Investitionskosten von fast 6 Millionen EURO haben sich hier wirklich gelohnt.

Die „Fahner Obst“ e.G. nutzte dieses Ereignis zugleich um sein 20-jähriges Betriebsjubiläum zu feiern. Da Ostern kurz vor der Tür stand überreichte ich als Gastgeschenk einen aus Hefeteig bestehenden Osterhasen und wünschte allen anwesenden Gästen ein frohes Osterfest.

Bei Bratwurst und Bier verbrachte ich einen angenehmen Abend bei interessanten Gesprächen. Gern folge ich den Einladungen und freue mich auf ein Wiedersehen in Gierstädt.