Nominierung der Landrats- und Oberbürgermeisterkandidaten der CDU Gotha

Bei der Nominierung des Landrats- und Oberbürgermeisterkandidaten der CDU Gotha am Freitag (02.12.2011) für die Kommunalwahlen 2012 sicherte ich den Kandidaten Konrad Gießmann und Matthias Kaiser meine volle Unterstützung zu.

Unser Landrat Konrad Gießmann ist ein Kompass für den Landkreis Gotha. Er kennt die richtige Richtung, er kennt den Landkreis, er kann Probleme nicht nur analysieren, sondern auch lösen. Konrad Gießmann ist ein Sachpolitiker und kein Showmaster, von denen die SPD auf Kommunal- und Landesebene eine Menge hat. Verlässlichkeit, Kompetenz und Führungsstärke sind die Eigenschaften mit denen Konrad Gießmann in diesem Wahlkampf überzeugen wird.

Kraftvoll und mutig ist unser OB-Kandidat Matthias Kaiser. Ab heute spricht der CDU Stadtverband Gotha und die CDU Stadtratsfraktion nur noch mit einer Stimme: Matthias Kaiser! Kein anderer hat das Format und den Mut im CDU Stadtverband Gotha diesen OB-Wahlkampf zu meistern. Gotha hat einen OB verdient, der sich auch um die kleinen Dinge und Sorgen der Bürger kümmert. Matthias Kaiser steht mit beiden Beinen fest im Leben und schwebt nicht durch Glitzerpaläste und Schlosshöfe. Matthias Kaiser ist der Kandidat der Wirtschaft und der Menschen, die erkannt haben, dass die Stadt Gotha mehr zu bieten hat als vermeintlichen Adel!

Mehr zu den Kandidaten findet man auf www.Konrad-Giessmann.de und www.Kaiser-Gotha.de.