Das richtige Rezept für den Wahlsieg

Bei der Aktion „Gotha kocht“ auf dem Gothaer Buttermarkt am vergangenen Samstag nahm ich gemeinsam mit unserem Landrat Konrad Gießmann und unserem CDU OB-Kandidat Matthias Kaiser teil. Wir kochten gemeinsam mit Ralf Müller-Garbe ein schmackhaftes Bohnengemüse, welches mit Schafskäse angereichert und mit einem Putenspieß garniert wurde. Die Erlöse gingen zu Gunsten des Mehrgenerationenhauses Gotha.

Zu Beginn überreichte ich meinen beiden Mitstreitern zwei Schürzen. Matthias Kaiser ist der schwarze Stier im roten Gotha! Daher bekam er eine Schürze mit einem schwarzen spanischen Stier! Konrad Gießmann ist unser Chef im Landkreis daher bekam er eine Schürze mit der Aufschrift „Chefkoch“! Gießmann und Kaiser wurden als Kandidaten für die Landrats- und OB-wahl 2012 im Landkreis Gotha sowie der Stadt am Vorabend im Hotel Lindenhof von der CDU mit großer Mehrheit nominiert.