Kreisligaeröffnung startete mit vielen Toren

Am vergangenen Freitag, den 19. August startete nach der Sommerpause die Fussballsaison 2011/2012. Zusammen mit der Sportchefin des Landkreises Gotha, Frau Elke Baumbach und dem zweiten Beigeordneten Thomas Fröhlich eröffneten wir das Spiel mit dem Ehrenanstoß. 300 Zuschauer begrüßte der Kreisligaaufsteiger Eintracht VfL Gotha in seinem Spiel gegen den Fussballclub Drei Gleichen Mühlberg. Es war ein spannendes Spiel auf dem Vereinsgelände in der Gebrüder- Ruppel- Straße in Gotha.

Beide Mannschaften zeigten über die 90 Minuten Spielzeit Ihr Können und gingen verdient mit einem Gleichstand von 3:3 auseinander. Ich wünsche beiden Teams für diese Saison alles Gute und viele Tore.

Mein herzlicher Dank geht an die tolle Versorgung mit Getränken und Gegrilltem vom Rost durch die Vereinsfrauen des Eintracht VfL Gotha. Insgesamt eine schöne Auftaktveranstaltung.



Tankred Schipanski
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.