Radtour des TEAM THÜRINGEN im Landkreis Gotha

Am Abend des 15. Juli 2009 machten fünfzehn Mitglieder des TEAM THÜRINGEN gemeinsam mit Landtagskandidaten Jörg Kellner und mir eine Radtour durch den nördlichen Landkreis Gotha (Gotha – Friemar – Tüttleben – Seebergen – Günthersleben – Gotha). Dabei warben wir an verschiedenen Stationen mit viel Informationsmaterial für die Landtags- und Bundestagswahlen. Gemeinsam machten wir „Tür zu Tür Aktionen“ bei den Bürgern in den besuchten Gemeinden. Bei den vielen Stationen nutzten zahlreiche Menschen die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen und uns politische Anregungen mit auf den Weg zu geben. Natürlich hatten wir alle die markanten blauen TEAM-THÜRINGEN-T-Shirts an. Den Startschuss zu unserer Etappe gab übrigens Landtagsabgeordnete Evelin Groß am Gothaer Hauptbahnhof. Unsere Tour klang im Gothaer Berggarten aus, für uns Radler gab es dann auch ein ersehntes kaltes Radle.