2. Mittelstandsball des BVMW Kreisverband Gotha war ein voller Erfolg

Am Samstagabend fand zum zweiten Mal der Mittelstandsball des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft (BVMW) in der Stadthalle Gotha statt. Für mich war es ein schöner Abend mit erstklassigen Künstlern und einem beeindruckenden Programm, was es insgesamt zu einer gelungenen Ballnacht gemacht hat. Der in diesem Rahmen zugleich verliehene Preis für die „Unternehmensnachfolge ging in diesem Jahr an das Familienunternehmen „Intercoiffeure Kublick & Friseure“. Die bisherige Firmeninhaberin Ute Kublick gab dabei den „Staffelstab“ an Ihre Tochter Doreen Kublick weiter und machte so die Unternehmensnachfolge in einem Mittelstandsunternehmen perfekt. In diesem Rahmen ergab sich auch für mich die Möglichkeit zum einen mit vielen Repräsentanten des Mittelstands ins Gespräch zu kommen, aber auch gleichzeitig meine besondere Verbundenheit zum Mittelstand zum Ausdruck zu bringen.